Zuckertütenfest in der Kita Reidekäfer

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Mit einem Zuckertütenfest verabschiedeten sich unsere zukünftigen Schulkinder 2022 von der Kita Reidekäfer. Die Vorschulkinder haben ihr Fest mit einem gemeinsamen Frühstück im Kinderrestaurant gestartet. Es gab all das, was von den Kindern gewünscht wurde. Nachdem Sie sich für den Tag gestärkt hatten, ging es mit einem Bus zum Goldberg Zoo. Dort warteten viele spannende Aktionen, wie eine Tierführung, Fühl – und Lernpfade und sehr viel mehr. Zum Nachmittag kamen dann Eltern, Geschwister und Erzieher*innen hinzu. Es wurde ein wunderschönes Programm von den Vorschulkindern für alle Besucher*innen vorgeführt und im Anschluss beim Grillen und Eis essen entspannt.

Es war ein sehr schöner Tag für alle Beteiligten. Wir bedanken uns für die schöne Zusammenarbeit mit den Vorschulkindern und deren Eltern. Nun wünschen wir allen baldigen Schulkindern und ihren Familien alles Gute für die Zukunft. Das Team der Reidekäfer bedankt und verabschiedet sich herzlichst mit einem weinenden und einem lachenden Auge.