Wir wollen helfen!

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Uns alle beschäftigt in diesen Tagen die aktuelle Situation in der Ukraine. Der Drang zu helfen ist bei uns allen sehr groß!

Im Rahmen der Aktion „Komm wir ziehen in den Frieden“ hatte die Hallesche Jugendwerkstatt gGmbH bereits vor einigen Wochen zu Spenden aufgerufen. Nun haben wir, das Team der Kita Büschdorf, uns weitere Gedanken gemacht und kurzer Hand die Initiative ergriffen.

Mit dem Betreff „WIR wollen helfen“ wurden alle Eltern und Freunde der Kita Büschdorf per E-Mail angeschrieben und über das Vorhaben informiert – und ZACK! Innerhalb einer Woche hatten wir jede Menge Spenden zusammen. Sie wurden sortiert und anschließend am Freitag, den 04.03.2022, an den Verein Slawia e.V. Halle weitergeleitet.

Wir möchten hiermit nochmals allen fleißigen Mitwirkenden danken und sind sicher, dass durch Eure Spenden vielen Menschen in der Ukraine geholfen werden kann.