Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke!

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen helfenden Händen, die es ermöglicht haben, unsere Kita Büschdorf rechtzeitig zum 30.01.2020 zu eröffnen.

Wir würdigen alle Mitarbeiter der Firmen, welche uns mit ihrem Fleiß und ihrem Können eine tolle Kita geschaffen haben. Besonders Danken möchten wir Jeanette, die unsere Kita von jedem noch so kleinem Sandkorn befreit hat. Ein ebensolches Dankeschön senden wir den Mitarbeitern des SCHIRM-Projektes, die uns in der Anbringung unserer Garderoben unter die Arme gegriffen haben. Außerdem möchten wir allen Eltern, Angehörigen und sonstigen Unterstützern, die bei bei der Vorbereitung des Umzuges, großen Einsatz gezeigt haben, danken. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle Kindertageseinrichtungen der Halleschen Jugendwerkstatt, die uns viele Spielzeuge spendeten und jederzeit, in der Vorbereitung bis zur Eröffnung, unterstützend zur Seite standen.

Jetzt können wir endlich richtig loslegen, mit Ehrgeiz und Freude in unserer neuen Kita und freuen uns über den monatlichen Zuwachs an Kindern, Eltern und Erziehern.

Vielen Dank!

Euer Kita Büschdorf-Team