Wir rocken den Brocken – Ferienfahrt von LABYRINTH 2021 in den Harz

Wir rocken den Brocken – Ferienfahrt von LABYRINTH 2021 in den Harz

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Endlich Sommerferien! Endlich wieder Ferienfahrt! Auch dieses Jahr ging es für 15 Kinder der Familienhilfe des Labyrinths für eine Woche raus aus Halle, rein in die Natur. 5 Tage lang genossen wir den schönen Harz, wanderten sogar tapfer den langen Weg zum Brocken hoch. Und auch sonst war die Woche voller Spaß und Abenteuer:

Der Besuch einer Tropfsteinhöhle und auch ein Ausflug ins Freibad standen auf dem Plan, genauso wie eine aufregende Nachtwanderung auf der Suche nach den Hüter*innen der Geräusche und des Lichts.

Kreativ austoben konnten sich die Kinder auch beim Batiken oder bei der Gestaltung eines eleganten Gala-Dinners mit anschließender Disco – für die Kinder und die Familienhelfer*innen ein voller Erfolg!

Danke an alle, die dabei waren und tatkräftig mitgeholfen haben! Wir freuen uns darauf auch nächstes Jahr wieder eine tolle Fahrt mit Euch erleben zu dürfen.