#westaystrong

#westaystrong

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz. Steven Handau hat Dich zum Helden erklärt und hat Dich bei der Aktion #westaystrong nominiert. Mit einem Mutmacher-Paket bedanken wir uns in Stevens Namen für Dein Engagement in den schwierigen Tagen der Corona-Krise.
Ein Unternehmen aus Schleswig-Holstein hat die Suche nach Helden gestartet. Die Initiatoren der Aktion #westaystrong produzieren Spielwaren und Werbeartikel. Ihre Idee: Mit einem Geschenke-Paket zollen sie den Helden Anerkennung für ihren Einsatz. Und sie wollen den Helden damit eine kleine Freude bereiten. Wir von der LogiTel GmbH sind so angetan von der Aktion, dass wir gern dabei helfen, Helden zu finden und die Mutmacher-Pakete zu ihnen zu bringen.
Du gehörst nun zu den Helden von #westaystrong. Steven hat Dich mit folgender Nachricht nominiert:
Auch in schweren Zeiten schaffst du es und natürlich das gesamte Team Dinge zu leisten, die schon in normalen Zeiten schwierig erscheinen. Außerdem werdet ihr viel zu wenig beachtet. Daher möchte ich einfach einmal danke sagen!