Sommerfest am 06.06.18 in der Kita “Froh-Sinn”

Sommerfest am 06.06.18 in der Kita “Froh-Sinn”

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Am Mittwoch den 06.06.2018 lädt die Kita „Froh-Sinn“ von 15.00-17.00 Uhr alle Familien und Interessierte in der Edmund-von-Lippmann-Straße 5-7 zum Tag der offenen Tür ein.
Ab 15.45 Uhr beginnt das Programm der Kinder, in dem die Musik- und Tanzkinder ihr Gelerntes zur Schau stellen.
Angeboten werden Attraktionen wie eine Bastelstraße, Kinderschminken und eine Tombola. Spiel, Spaß und Bewegung bieten uns die Kinderbaustelle von Papenburg und die Freiwillige Feuerwehr aus Büschdorf. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt – mit freundlicher Unterstützung der Helpdesk GmbH. Ein besonderes Hauptaugenmerk liegt in diesem Jahr auf der Präsentationsstrecke zu unserem Bundesprogramm “Kita Plus. Weil gute Betreuung keine Frage der Uhrzeit ist“. Diese soll den Eltern und allen interessierten Besuchern die Familienfreundlichkeit der Kita vor Augen führen. Wir als Einrichtung wollen allen Interessenten die Möglichkeit geben sich über die damit verbundenen flexiblen Öffnungszeiten und deren Umsetzung bei uns zu informieren und stehen allen Fragen offen mit Rat und Tat zu Seite. Dieses Projekt wird gefördert vom Bundesprogramm für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.