Kitageburtstag Weltenbummler

Kitageburtstag Weltenbummler

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

10 Jahre Kita Weltenbummler – das muss gefeiert werden! Viele ehemalige Weltenbummlerkinder und –eltern, Freunde, Kooperations-und Geschäftspartner hatten sich bereits gefreut…

Unter Berücksichtigung der aktuellen Situation und unserer Verantwortung allen Beteiligten gegenüber sind wir, gemeinsam mit den Elternvertretern, zu dem Schluss gekommen, noch vorsichtig sein zu müssen. Besonders nach einem positiven Fall in unserer Einrichtung und der Tatsache, dass derzeit Viele aus ihren Urlauben zurückkommen, beschränken wir die Feierlichkeiten auf den Vormittag mit unseren Kindern.

Die Weltenbummler erwartet am 16.09. ein abwechslungsreiches, buntes Programm. „Das verrückte Karamel!“ kommt mit einer märchenhaft turbulenten Show zu Besuch. Auch Clown „Haraldino“ hat neben seiner Hüpfburg noch lustige Ballonfiguren und viele weitere Überraschungen im Gepäck. Es werden bestimmt auch an der schon traditionellen Seifenblasenstation wieder viele zauberhafte Seifenblasengebilde entstehen und natürlich wird getanzt, gelacht und gefeiert.In Andenken an die letzten 10 Jahre werden wir mit einer Chronik das Haus verschönern.

Um dies alles abzurunden, hat die Helpdesk GmbH, unser Essenanbieter, für die gesamte Festwoche, passend zu unserem Konzept, ein Menü mit Speisen aus aller Welt zusammengestellt, welches die Kinder begeistern wird.

Vielleicht können wir bereits im nächsten Jahr wieder ein großes Kitageburtstagsfest mit allen Freunden der Kita Weltenbummler feiern. Wir freuen uns drauf!

 

Euer Weltenbummler-Team