Jugendband sucht Mitglieder!

Jugendband sucht Mitglieder!

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Jeden Donnerstag treffen wir uns zur Probe von 16.00 bis 18.00 Uhr im Saal des Labyrinth in der Heinrich-Franck-Str. 2 (2. Etage).
Wir haben eine Menge Equipment (Schlagzeuge, Gitarren, Bass, Keyboard, Mikros und Co) und Geld für Bühnenbild, Outfits, Catering… euren Träumen sind da wenig Grenzen gesetzt! Musikkenntnisse sind dabei keine Voraussetzung. Lediglich die Lust gemeinsam mit anderen Musik zu machen und sich an einem Instrument oder im Gesang auszuprobieren. Ihr könnt eure Ideen mit einbringen und so die Band mit gestalten. Unser Probenraum ist barrierefrei zu erreichen. Solltest du aufgrund körperlicher Einschränkungen einen Transportdienst benötigen, sprich uns gerne an. Wir freuen uns auf euch!
Download Plakat