“Hier ist es schöner als in Paris”

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

… und damit meinte einer der Tänzer deren gestrige Show im Steintor, zugunsten der Kinder und Jugendlichen, nicht zu vergessen das begeisterte Publikum. “Am allerschönsten war das mit dem Schwarzlicht. Ich würde den Künstlern das so gerne selbst in amerikanisch sagen” – sagte eines der uns anvertrauen Kinder nach der Veranstaltung. Die Tänzerinnen und Tänzer von der Brigham Young University haben die Begeisterung im Saal freudig aufgenommen und das Publikum kam voll auf seine Kosten. Standing ovations gab es im Saal und die lauten Rufe nach Zugaben. Es war ein so bewegender Abend. Menschen, die ihre Wurzeln im 8500 km entfernten Utah haben, sind zu uns gekommen, um sich an unsere Kinder und Jugendliche zu verschenken. Solange es noch solche Begegnungen gibt, gibt es echten Grund zur Freude. Wir danken der Halloren-Schokoladenfabrik, die uns dieses Erlebnis möglich machte.