Feierliche Preisverleihung

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Am 09. Oktober 2022 startete der Hort Huttenschule mit Kindern, Eltern und Freunden beim AOK-Schnupperlauf im Rahmen des 19. Mitteldeutschen Marathons. Der Aufruf,  zu den drei Einrichtungen mit den meisten Teilnehmern zu gehören, spornte uns an, all unsere Familienmitglieder und Freunde zu mobilisieren. Nachdem wir lange nichts hörten, hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben, diesmal ganz vorn mit dabei zu sein. Bis uns im Januar 2023 doch noch die Nachricht ereilte, dass wir den zweiten Platz belegt haben.

Voller Euphorie und freudestrahlend kam es nun am 21.02.2023 zur Preisverleihung durch Frau Quaas und Herrn Cierpinski. Bei einem kleinen „Sektempfang“ bekamen wir einen Gutschein über 75,00 € sowie Medaillen und Urkunden überreicht.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich dafür und fiebern nun schon dem nächsten AOK-Schnupperlauf im Rahmen des 20. MDM am 08. Oktober 2023 entgegen.