Familienfest in der Kita Reidekäfer

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Nach langer Pause durch die Pandemie war es endlich wieder so weit. In der Kita Reidekäfer fand am Samstag, den 21. Mai 2022 das beliebte Sommer-Familienfest statt. Unterstützt wurden wir durch die Helpdesk GmbH mit einer leckeren Gulaschsuppe, mit Würstchen und der erfrischenden Fruchtbowle. Des Weiteren unterstützten uns das „Eismobil – Melonie“ und die Eltern der Kita selbst mit Zuckerwatte, herzhaften Salaten mit Würstchen und verschieden Kuchen. So konnten alle gemeinsam leckere Getränke und Speisen schlemmen und genießen. Großer Beliebtheit für alle Kinder waren die Bastel-  und Tattoo Bereiche, die Kinderbaustelle von Papenburg, die Geschicklichkeitsstrecke mit dem Glücksrad der Halleschen Jugendwerkstatt und die verschiedenen Hüpfburgen für Groß und Klein. Eine beliebte Tradition war natürlich wieder die freiwillige Feuerwehr Halle – Reideburg mit ihren verschieden Angeboten.

Mit einem Programm der Kinder der Kita, viel Musik, fröhlicher Stimmung und super Wetter war es ein gelungenes Familienfest in der Kita Reidekäfer, dank aller Unterstützern.