Ein märchenhafter Besuch im Familiencafé des LABYRINTH

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Am Montag den 11.04. wurde es dank einer Spende des Vereines „Wir helfen e.V.“ märchenhaft im Familiencafé des Labyrinths, denn wir hatten besonderen Besuch: Sebastian Günther vom Märchenteppich und seine vier Bremer Stadtmusikanten zogen uns mit viel Witz und mitreißenden Melodien in ihren Bann. Sie erzählten von ihrer zunächst unfreiwilligen Gefährtenschaft und wie sie so manche Gefahren und schmerzhafte Situationen überwinden und als Team zusammenfinden mussten. Dabei schafften es die liebenswerten Charaktere sowohl Kinder als auch Eltern und Mitarbeiter so in die Geschichte einzubinden, dass schon bald alle begeistert mitklatschten und sangen, sich entrüstet über Ungerechtigkeiten zeigten und sich am Ende mit einem großen Lächeln in den Abend verabschiedeten. Wir bedanken uns bei Herrn Günther und herzlich und freuen uns schon auf das nächste märchenhafte Abenteuer!

Auch möchten wir uns beim Verein „Wir helfen e.V.“ für die Unterstützung ganz herzlich bedanken.