Jubiläumsfeier

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Am 27. September 2022 feierten wir gemeinsam die runden Jubiläen von treuen Mitarbeitenden unserer Jugendwerkstatt. Gratuliert wurde allen persönlich durch die Geschäftsführung und Bereichsleitung sowie mit einem kleinen Blumenstrauß. Beim gemeinsamen Abendessen erzählten wir über die verschiedenen Lebens- und Berufswege der Jubilare, wie es vorher war und was noch zu erwarten ist…

Wir möchten diesen Anlass nutzen, um uns für die wertvolle Arbeit eines jeden Mitarbeitenden in der Halleschen Jugendwerkstatt gGmbH zu bedanken. Seit mittlerweile mehr als 30 Jahren widmet die Jugendwerkstatt ihre Aufmerksamkeit denjenigen Menschen, die ihrer bedürfen, mit dem Ziel für jeden einen guten Weg zu finden. Jeder Bereich, jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin trägt dazu einen Beitrag und hilft mit, diese Vision einer gerechteren Welt zu verwirklichen. Unseren Jubilaren danken wir für ihre jahrelange Verbundenheit und das Engagement, dass sie für unsere Visionen haben und wünschen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit auf dem kommenden Wegabschnitt.