Ein großes Dankeschön!

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Anfang Juli gab es eine kleine Überraschung für die Kinder unserer Musikkita.

Eine Mitarbeiterin des Rewe-Supermarktes Ammendorf kam vorbei und brachte uns einen tollen Kaufmannsladen zum Spielen. Erstaunt fragten wir uns, wie wir dazu gekommen sind? Wir haben ihn gewonnen, weil Eltern bei einer ganz besonderen Aktion für uns abgestimmt haben. Die Frage war, welche Kindereinrichtung ein Geschenk erhalten soll als Dankeschön für ihre tägliche Arbeit. Wir sind eine von vier Kitas, die dadurch einen Kaufladen geschenkt bekommen haben.

Er steht auf unserem Dorfplatz und wird jeden Tag bespielt. Als Dankeschön haben die Kinder ein Bild gemalt, damit es im Supermarkt ausgehangen werden kann. Ein herzlicher Dank an alle, die für uns gestimmt haben!

Ganz liebe Grüße euer Team der Musikkita „F. W. Zachow“