Ein erster Einblick

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Vor mehr als eineinhalb Jahren, im Mai 2020, startete die Sanierung des Schul- und Hortgebäudes der Auenschule in der Theodor-Neubauer-Str. 14. Seitdem steht uns – für unseren Hort Auenschule – die Grundschule im Stadtteil Radewell als Übergangslösung zur Verfügung.

Überraschenderweise konnten wir uns vor kurzem im Dezember mit den Planern, dem Schulamt und der Schule einen Einblick zum derzeitigen Baufortschritt der Sanierung der Auenschule verschaffen. Dabei haben wir unsere Horträume gesehen und freudig in Gedanken schon eingerichtet. Im April 2022 können wir dann noch einmal den Bau besuchen und sind jetzt schon gespannt, da zu diesem Zeitpunkt die Räume, die sich im Schulgebäude befinden, fertig sein werden.

Langsam rückt die Zeit immer näher, dass wir zurückkehren können und wir freuen uns schon sehr, wenn unser Hort Auenschule voraussichtlich in den Sommerferien 2022 in die schönen neuen Horträume einziehen kann.