Die Begegnungsstätte macht Urlaub in Bad Kösen

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Am 7. Juni 2022 ging es, nach einer coronabedingten Durststrecke  endlich wieder mit einer Gruppe von Besucher*innen des Labyrinths in den Urlaub.

Wir fuhren mit dem Zug in das wunderschöne Heilbad Bad Kösen und verbrachten dort vier tolle Tage. Diese waren gefüllt mit vielen Erlebnissen: So erkundeten wir unter anderem gemeinsam den Kurpark, wanderten hoch zum Gradierwerk, aßen Eis, besuchten den Tierpark und unternahmen eine Schiffsfahrt auf der Saale bis zur herrlich gelegenen Rudelsburg.

Die Abende ließen wir gemeinsam mit Gesprächen und vielen Spielen ausklingen. Neben den vielfältigen Eindrücken hatten wir viel Spaß, haben viel gelacht und  werden ganz sicher  sehr gerne auf diese gemeinsame Fahrt zurückblicken.