Büschdorf, AHOI!

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Im Januar konnte die Kita Büschdorf endlich ihr lang ersehntes neues Spielschiff auf ihrem Außengelände einweihen! Unsere Hausmeister haben in einem unglaublichen Tempo das neue Flaggschiff der Kita Büschdorf aufgebaut, und nun können wir gemeinsam in aufregende Seeabenteuer starten. Ahoi!

Das Spielschiff lädt unsere kleinen Seefahrer dazu ein, regelmäßig auf große Überfahrt zu gehen und ihre Fantasie in den Weiten der Meere zu entfalten.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die mit ihren großzügigen Spenden dazu beigetragen haben, dieses Projekt zu realisieren. Nur dank eurer Unterstützung war es möglich, dieses fantastische Projekt für unsere Kinder zu realisieren.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch viele spannende Abenteuer auf unserem neuen Spielschiff zu erleben!