Adventskonzert 2023

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

In der bezaubernden Kulisse der Kirche in Beesen herrschte gestern Abend eine magische und herzerwärmende Weihnachtsstimmung, als die Klänge der Kindersingakademie der Stadt Halle die Luft erfüllten. Die festlich geschmückte Kirche war bis zum Rand mit erwartungsvollen Besuchern gefüllt.

Wir möchten uns zutiefst bei Allen bedanken, die gestern Abend Teil dieses zauberhaften Konzerts waren. Euer enthusiastischer Applaus und die herzlichen Worte des Lobes haben unsere Herzen erwärmt und diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht. Euer Zuspruch ist für uns Ansporn und Freude zugleich!

In dieser festlichen Zeit, die von Gemeinschaft und Freude erfüllt ist, möchten wir jedem von euch ein strahlendes Weihnachtsfest und einen frohen Start ins neue Jahr wünschen. Möge die Magie dieser Feiertage euch und euren Lieben unvergessliche Momente der Liebe, des Friedens und der Freude schenken. Vielen Dank für eure Unterstützung und wir freuen uns darauf, euch bald wieder bei weiteren musikalischen Erlebnissen begrüßen zu dürfen!