20 Jahre Reidekäfer

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Seit mittlerweile 20 Jahren gehört unsere Kita Reidekäfer zu der Halleschen Jugendwerkstatt gGmbH und da fanden es alle angemessen, diesen Anlass gemeinsam zu feiern. Am 24.08.2022 verbrachten die Kinder, die Eltern, der Träger und viele ehemalige Reidekäfer Kinder, Erzieherinnen und Gäste ein sehr gelungenes Fest in unserem großen Kitagarten. Zahlreiche Geschenke an unsere Kita, der Clown mit vielen bunten Seifenblasen, die Kinderbaustelle, das Glücksrad, die Bastel- und Schminkstraße, die Feuerwehr, der Eiswagen, Musik und Sonnenschein bereiteten allen viel Freude.

Ein weiterer Höhepunkt an diesem Nachmittag war die symbolische Übergabe des Kitaschlüssels. Zum September ist Frau Scheibenhof in den Ruhestand getreten und Frau Schüler übernahm von da an die Leitung unserer Kita Reidekäfer. Als das Reidekäfer-Team seine Zukunftswünsche mit Luftballons in den Himmel schickte, wurde Frau Schüler schließlich mit großem Applaus als neue Leiterin begrüßt.