20 Jahre Hort Auenschule

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Nach zwei Jahren des Umbaus war es am 1. Oktober endlich soweit. Wir konnten pünktlich zu unserem 20. Jubiläum die Türen für alle Interessierten öffnen. Unserer Einladung folgten viele ehemalige Schüler-, Eltern-, Lehrer-, und Anwohner*innen von nah und fern. Es kamen Gäste sogar aus Trier. Trotz des Regenwetters waren unsere Räume voll mit neugierigen Gesichtern und erfüllt von Stimmengewirr und Lachen. Über die guten Wünsche für uns übermittelt von Frau Manser und den Gutschein für einen Beamer von der Halleschen Jugendwerkstatt haben wir uns ebenso gefreut wie über die vielen Geschichten unserer Gäste.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Unterstützer*innen und folgenden Sponsoren bedanken: Die Heideklause, EVH, HWS, unsere Kontaktbeamtin Frau Dickes und die Feuerwehr Süd.