10 Jahre Weltenbummler

10 Jahre Weltenbummler

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Am 16.09.2021 feierten wir in unserer Kita „Weltenbummler“ 10-jähriges Jubiläum gebührend mit unseren Kindern. Passend zum Ehrentag erwartete sie ein buntes Programm.

„Clown Haraldino“ kam mit einer Hüpfburg, einem Kriechtunnel, einer Torwand und einem Luftsoccer-Feld und bastelte für die Kinder Luftballonfiguren. Zusätzlich durfte sich Jeder ein Glitzertatoo aussuchen und es wurde reichlich gesungen und getanzt. Die Kindergartenkinder verzauberte „Das verrückte Karamel“ mit einem märchenhaften Bauchrednerstück rund um den Froschkönig auf der Bühne unseres Multifunktionsraums.

Passend zu unserem Profil, der interkulturellen Arbeit, bereitete unsere Küche ein Wunschessen der Kinder zu: schwedisches Kötbular. Zum Vesper gab es Früchte aus aller Welt und selbstgebackene Haferkekse. Die Kinder überraschten die Köche und Servicekräfte mit einem großen Bild, um sich so auch bei der Helpdesk GmbH für die gemeinsamen 10 Jahre zu bedanken.

Die Höhepunkte der vergangenen 10 Jahre und die Besonderheiten der Kita haben die Weltenbummler in einer großen Ausstellung erarbeitet, die im gesamten Haus zu sehen ist. Wir laden alle herzlich ein, sich die Ausstellung in der Kita Weltenbummler anzuschauen.

Wir danken Allen, die unsere Kita „Weltenbummler“ in den letzten 10 Jahren begleitet und unterstützt haben und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre.

Euer Team der Kita Weltenbummler