6. Geburstag der KiTa Weltenbummler

6. Geburstag der KiTa Weltenbummler

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Eine Reise um die Welt

Dies war das Motto, zu dem die Kindertageseinrichtung „Weltenbummler“ in diesem Jahr ihren sechsten Geburtstag feierte. Gestartet wurde das Fest mit einer Darbietung der Jüngsten, die im Vorfeld fleißig einige Lieder einstudiert hatten. Nach der Eröffnung war dann die Erkundung der verschiedenen Stände und Aktionen freigegeben. Mit Hilfe der Eltern und Mitarbeiter konnte dafür ein multikultureller Hintergrund geschaffen werden, der sich aus Leckereien, Spielen und Informationen rund um Syrien, Georgien, Slowakei, Rumänien und Kolumbien drehte. Aber auch die selbstgebackenen Kuchen, die Tombola, das Kinderschminken, die Hot-Dog`s und die kleinen Spenden dabei, sollen hier dankend erwähnt werden.

Der Andrang war groß und die vollen Gänge können wohl für das große Interesse sprechen. Abschließend eine gelungene Veranstaltung, an deren Gelingen eine Menge helfender Hände beteiligt waren und die Kinder alle glücklich ins Wochenende gehen konnten.

Herzlichen Dank, die Weltenbummler.